Teilnahme am Doktorandenseminar des Instituts für Organization Design der WU Wien

Gruppenfoto der Teilnehmer*innen des Doktorandenkolloquiums © H. Schlipf

Mitglieder der Professur Unternehmensführung präsentieren und diskutieren aktuelle Forschungsansätze im Bereich Management und Unternehmensführung

Das Team rund um Prof. Dr. Graf-Vlachy nahm an einem gemeinsamen Doktorandenseminar mit Kolleginnen und Kollegen der Universität Passau und der Wirtschaftsuniversität Wien teil. Zusammen mit den Doktorandinnen und Doktoranden der Lehrstühle von Prof. Dr. Patricia Klarner, Prof. Dr. Carolin Häussler und Prof. Dr. Andreas König wurden aktuelle Forschungsansätze präsentiert und diskutiert.

Unter anderem präsentierte Philipp Borghard neue Forschungsergebnisse der Professur Unternehmensführung zu Kampagnen aktivistischer Investoren.