Gemeinsames Doktorandenkolloquium mit der Universität Passau

Bild vom virtuellen Doktorandenkolloquium mit der Universität Passau © Professur für Unternehmensführung ​/​ Philipp Borghard

Mitglieder der Professur Unternehmensführung präsentieren Forschung in gemeinsamem Kolloquium mit Forschern der Universität Passau

Das Team rund um Prof. Dr. Graf-Vlachy veranstaltete gemeinsam mit Kollegen der Universität Passau ein gemeinsames virtuelles Doktorandenkolloquium. Im Kreise von Prof. Dr. Suleika Bort, Prof. Dr. Andreas König, Prof. Dr. Lorenz Graf-Vlachy und einer Vielzahl an Doktorandinnen und Doktoranden der Universitäten Dortmund und Passau wurden aktuelle Forschungsergebnisse der Professuren vorgestellt und diskutiert. Unter anderem präsentierte Philipp Borghard neue For­schungs­er­geb­nis­se der Pro­fes­sur Unternehmensführung zu Kampagnen aktivistischer Investoren.