Zum Inhalt
Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Vortrag am US Army War College

US Army War College © US Army War College

Prof. Dr. Graf-Vlachy hält Vortrag zu Werten von Spitzenführungskräften und strategischer Flexibilität von Organisationen

Prof. Dr. Graf-Vlachy hielt auf dem zweiten "Strategic Leadership Development Forum" des US Army War College einem Vortrag zum Zusammenhang von persönlichen Werten von Führungskräften, der Zusammenarbeit in Führungsteams und der strategischen Flexibilität von Organisationen. Er teilte darin aktuelle Forschungsergebnisse der Professur, die in Kooperation mit Forschern der University of Virginia, der University of Adelaide und der Pontifical Catholic University of Peru entstehen. Im Rahmen der Veranstaltung kamen militärische und zivile Forscher zusammen, um aktuelle Erkenntnisse zu diskutieren und sich auszutauschen.

Mehr Informationen sind hier verfügbar: https://www.armywarcollege.edu/sldf/