„Most Inspirational Paper“ Award auf der European Academy of Management Conference (EURAM) 2022

"Most Inspirational Paper" Award © European Academy of Management

Prof. Dr. Graf-Vlachy wurde gemeinsam mit Co-Autoren von der Universität Passau für seine Forschung zu Schmeichelei und CEO-Narzissmus ausgezeichnet

Die gemeinsame Arbeit von Prof. Dr. Lorenz Graf-Vlachy, Angelo Boutalikakis, Ann-Kathrin Schill, Andreas König und Friederike Hawighorst zum Thema "Analyst flattery, CEO narcissism, and CEO communication specificity" wurde mit dem "Most Inspirational Paper" Award im "Behavioral Strategy Track" der European Academy of Management Conference (EURAM) 2022 in Winterthur ausgezeichnet. Die Studie untersucht, wie Schmeichelei von Kapitalmarktanalysten CEOs dazu veranlassen, potenziell mehr Informationen als beabsichtigt preiszugeben, und welche Rolle Narzissmus dabei spielt.

• „Analyst Flattery, CEO Narcissism, and CEO Communication Specificity,” with A. Boutalikakis, A.-K. Schill, A. König, & F. Hawighorst, 22nd Annual Conference of the European Academy of Management (EURAM), Zurich, 2022

Mehr Informationen zur Konferenz finden Sie hier: https://conferences.euram.academy/2022conference/