Aktuelles aus der Forschung der Professur
Wie berichten Medien, wenn etablierte Unternehmen diskontinuierliche Innovationen nutzen?
Prof. Dr. Graf-Vlachy publiziert wissenschaftlichen Beitrag im Journal of Product Innovation Management
Wie fühlt es sich an, sein Heimatland zu verteidigen?
Zeitschriftenartikel in European Psychiatry erforscht die psychische Gesundheit von Kämpfern in der Ukraine
Wie passen CEO und Vorstand an der Unternehmensspitze zusammen?
Neue Publikation im Journal of Management Studies von Xue Wan von der Professur Unternehmensführung
“Strategic Leadership and Innovation at Crossroads”
Panel-Diskussion auf der diesjährigen Konferenz der Strategic Management Society
Neue Studie zur Medienberichterstattung über die Sharing Economy
Prof. Dr. Graf-Vlachy publiziert wissenschaftlichen Beitrag in Technological Forecasting & Social Change
Präsentation auf dem Oxford Reputation Symposium 2022
Prof. Dr. Graf-Vlachy stellt Studie zu CEOs und Produktrückrufen vor
Neuer Artikel zu Familienunternehmen und Digitalisierung
Prof. Dr. Graf-Vlachy veröffentlicht Studie im Journal of Family Business Strategy
„Most Inspirational Paper“ Award auf der European Academy of Management Conference (EURAM) 2022
Prof. Dr. Graf-Vlachy wurde gemeinsam mit Co-Autoren von der Universität Passau für seine Forschung zu Schmeichelei und CEO-Narzissmus ausgezeichnet
Teilnahme am Doktorandenseminar des Instituts für Organization Design der WU Wien
Mitglieder der Professur Unternehmensführung präsentieren und diskutieren aktuelle Forschungsansätze im Bereich Management und Unternehmensführung
Beitrag der Professur zum Thema Nachhaltigkeit bei der Kallanish Europe Steel Markets 2022 Konferenz in Mailand
Maximilian Hettler nimmt an einer Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung in der Stahlindustrie teil
Neue Veröffentlichung in Frontiers in Public Health
Prof. Dr. Graf-Vlachy veröffentlicht Studie zur psychischen Gesundheit von Managern in verschiedenen Ländern in der Covid-19-Pandemie
Forschungsreise an die Universität Oxford
Prof. Dr. Graf-Vlachy präsentiert im Forschungsseminar der Saïd Business School